RM Plugin erkennt BroadLink nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
paulpils
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:31

Di 27. Feb 2018, 23:40

Ich habe mir in der E Control App meinen BroadLink eingerichtet und ein zwei Funksteckdosen hinzugefügt, anschließend habe ich die Daten mit der RM Plugin app geteilt jedoch wenn ich in der RM Plugin app ein Gerät zur Device List hinzufügen will kommt die Mitteilung "You have not configured any BroadLink device. Please use Broadlink app to configure at least one and return here". Ich habe bereits versucht den Broadlink zu resetten und es auf einen anderen Gerät probiert es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Kann mir jemand von euch helfen? Ps: Benutze die RM Plugin Lite Version.

 ! Nachricht von: Melonos
Titel korrigiert
Zuletzt geändert von Melonos am Mo 5. Mär 2018, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Mi 28. Feb 2018, 02:11

Versuche mal bitte die Suche Funktion in diesem Board, da wurde schon mehrfach gesprochen drüber ... Kurz: du hast den falschen Broadlink
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

Mi 28. Feb 2018, 14:25

Du hast wohl auch so wie ich, den + erwischt. Momentan kannst du den Broadlink+ nur duch einen kleinen Umweg in IoBroker integrieren.
Seit 8.ten Januar wurde auch für das RM Plugin kein weiteres Update rausgebracht, also heißt es für dich: Warten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information