RM Plugin Probleme, noch jemand?

Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 30. Mai 2019, 19:00

Einzelmeinung auf keinen Fall!

Besonders bei Einführung des IHC for EU in Deutschland berichteten viele User hier über gewaltige Probleme!

Nicht umsonst habe ich mich dafür entschieden, es (vorläufig?) nicht zu nutzen!
Zuletzt geändert von Echologe am Do 30. Mai 2019, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 30. Mai 2019, 20:53

Echologe hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 19:00
Besonders bei Einführung des IHC for EU in Deutschland berichteten viele Us. er hier über gewaltige Probleme
Naja, das ist ja nun schon eine Weile her😉
Mittlerweile läuft das Teil stabil, was ja weiter oben auch einige User bestätigen, zumal hier
ja meistens nur negatives gepostet wird.
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 31. Mai 2019, 13:53

Ok. Wenn dem so ist, werde ich, falls der Fire-TV-Stick bzw. das darauf installierte Plugin mal streiken sollte, auf das IHC zurückgreifen. :grin:
Zuletzt geändert von Echologe am Fr 31. Mai 2019, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Benutzeravatar

Baercraft
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Dez 2017, 22:39
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 31. Mai 2019, 23:58

Ich hatte das plug-in laufen und war zufrieden. Hab dann aber auf harmony gewechselt und der rm pro ist verschwunden. Hab für rf dann das sonoff Teil genommen. Da konnte ich die on off Befehle aber nicht als Schalter definieren. Konnte ich mit leben. Dann folgte der Umbau von Schlafzimmer da fiel mit wieder der rm ein und diesmal gab es einen skill. Hab ich genutzt und die Wandschalter eingebunden sowie diverse ir Geräte im Schlafzimmer und ein paar rf Geräte im Keller. Läuft alles wie gewollt. Bisher kein Ausfall läuft aber auch erst zwei Wochen. Bin bisher sehr zufrieden... Für mich gibt es gerade keinen Grund zurück zu wechseln.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information