rmPlugin auf FireTV Stick

Benutzeravatar

Kolben
Beiträge: 20
Registriert: Di 17. Okt 2017, 20:09

Di 13. Feb 2018, 15:57

0 x
Benutzeravatar

Tekrim
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:45

Mi 14. Feb 2018, 08:38

Das Installieren per Sideload ist ja nicht das Problem. Das Plugin wird aber ja nur als Trial Version installiert und da bin ich bis heute nicht weiter gekommen. Gibt es schon jemanden der das Problem gelöst bekommen hat?

lg

Tekrim
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 14. Feb 2018, 10:03

Tekrim hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2018, 08:38
Das Plugin wird aber ja nur als Trial Version installiert und da bin ich bis heute nicht weiter gekommen.
Ich nutze es nicht, aber auf der ersten Seite hier im Thread hier hieß es ja bereits, dass es dadurch keine Einschränkung gibt:
hartmut.krüger hat geschrieben:
Di 19. Dez 2017, 16:40
Zumsel hat geschrieben:
Di 19. Dez 2017, 16:36
onkel bandit hat geschrieben:
Di 19. Dez 2017, 15:20
Welche Einschränkungen? Die lite Version hat keine!!!
Bis auf die klitzekleine Tatsache, dass man sie nur sieben Tage nutzen kann.
Ähmmm...... nö.......... die läuft auch darüber hinaus. Lies mal die Beiträge hier im Forum.
0 x
Benutzeravatar

Kolben
Beiträge: 20
Registriert: Di 17. Okt 2017, 20:09

Mi 14. Feb 2018, 16:38

Tekrim hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2018, 08:38
Das Installieren per Sideload ist ja nicht das Problem. Das Plugin wird aber ja nur als Trial Version installiert und da bin ich bis heute nicht weiter gekommen.
Habe auch nur die Trial Version, und es funktioniert
Wie kommst du nicht weiter ?
Es ist doch sehr gut beschrieben

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Tekrim
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:45

Do 15. Feb 2018, 01:12

Versteh ich das richtig, das dass Plugin nach Ablauf der Tage weiter läuft? Ich hab das RM Plugin, selbst zur Zeit auf einem ausgemusterten Android installiert. Ich besitze aber, sowohl Fire TV, als auch ein Shield TV und hab es jeweils per Sideload mal installiert. Ich bin immer (dummerweise) davon ausgegangen, dass es nach Ablauf der Trial einfach nicht mehr funktioniert.

lg

Tekrim

P.S.: Ich muß gestehen, das ich in letzter Zeit die Beiträge nicht weiter verfolgt hab.
Zuletzt geändert von Tekrim am Do 15. Feb 2018, 01:19, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Do 15. Feb 2018, 03:30

Ja macht es, solange du dich bei denen nicht mit subscribe angemeldet hast
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information