Routine einmal geht es, einmal nicht....

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ReLex
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Sep 2021, 17:12

Mi 13. Okt 2021, 09:34

Hallo zusammen

Eine Frage, habe eine Routine eingerichtet, wenn ich am Morgen sage Alexa aufwachen, schalten sich in Vorraum, Küche und Wohnzimmer das Licht mit 60% ein und gleichzeitig der Echo im Vorraum und der Studio im Wohnzimmer mit nem Radio ein.
Das Licht funzt jeden Tag, das mit der Musik nicht immer und wenn schon dann auch nicht immer auf beiden Geräten, woran kann das liegen?
Der Befehl ist "Alexa, spiele Ö3 überall" die Überall Gruppe sind die besagten 2 Geräte im Vorraum und Wohnzimmer.

Ich würde es verstehen, wenn etwas funzt oder auch nicht, aber nicht einmal schon und einmal nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Lg Alex
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste