Routine erstellen

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Atoll116
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 18:31

So 26. Feb 2023, 18:09

Guten Abend.
Ich habe so eine Alexa Echo von Amerzon. Dazu habe ich Wifi Steckdosen von Hama. Ich will nun eine Routine für mein Flurlicht erstellen. Sinn soll sein, dass das Licht bei Sonnnenuntergang eingeschaltet wird und sich dann um 00:00 Uhr wieder ausschaltet. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich es nur geschafft, dass das Licht bei Sonnenuntergang angeht. Es schaltet sich aber um Mitternacht nicht aus.
Ich finde den Fehler nicht.
Wer kann helfen?

Freundliche Grüsse
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

So 26. Feb 2023, 18:42

Moin, hast du es mal mit 00:01 am folgenden Tag versucht anstatt 0:00 Uhr?
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

So 26. Feb 2023, 23:50

vielleicht kannst du mal einen Screenshot von der zweiten Routine Posten? Andernfalls ist da schwer zu helfen.
Zuletzt geändert von Haiko am So 26. Feb 2023, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 28. Feb 2023, 12:08

Probiere es mit 2 Routinen. Eine nur zum einschalten und die 2. nur zum ausschalten.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information