Routine für Lego Technik Modell

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
scottjason
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Apr 2020, 19:55

So 5. Apr 2020, 20:02

Guten Tag,
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich bräuchte ein Programm/Skill womit der Echo bei bei ,,Alexa, Porsche an“ speziell den Motorsound eines Porsches (RSR oder GT2 RS) abspielt, und mich der Skill nicht fragt welchen Sound ich hören möchte, von welchem Auto. Das wäre super!

Ich habe ein Lego Technik Modell (Porsche RSR) mit einem Licht Kit versehen und hätte gern, dass bei dem Befehl „Alexa, Porsche an“ das Licht durch meine Alexa Steckdose angeht und dazu wie oben beschrieben ein spezieller Sound angespielt wird.

Vielen Dank Scott
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information