Routine "Nachrichten"

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 28. Okt 2018, 14:20

Sehe gerade, das ein neuer Eintrag bei den Routinen hinzugekommen ist.
"Nachrichten".
Nicht zu verwechseln mit den schon immer vorhanden Aufrufen der täglichen Zusammenfassung.

Sondern man kann via Routinen sich Nachrichten ans Handy schicken lassen. Ist sicher interessant, im Zusammenhang mit den "Geräten"-

Ist nur leicht verwirrend, da der Eintrag "Nachrichten" 2x vorhanden hast. Nur anhand des Symboles unterscheidbar.

(sorry, sollte ich hier falsch sein.... habe keine bessere Rubrik für die Routinen gefunden)
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 2. Nov 2018, 14:49

 ! Nachricht von: Ben
nach Routinen (Smart Home Allgemein) verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information