Routine soll per Sprache aktiviert werden und um 8 Uhr

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
miroxxl
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2017, 20:45

Fr 17. Mär 2023, 18:20

Hallo,
Heute kam ich um 16 Uhr heim und das Licht beim junior brannte, seit heute morgen :grimacing:
Jetzt hab ich versucht, die Routine die ich abends starte, heißt alles aus, auch um 8 Uhr morgens auszuführen. Das klappt nicht. Da in der Routine einige Befehle drinn sind wollte ich die Routine senden und nach dem umbenennen der originalen wieder einfügen. Bei der eingefügten fehlte die Zuordnung.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Fr 17. Mär 2023, 21:08

Haste es mal mit den drei Punkten in einer Routine (oben rechts) und dann "Aktionen zu neuer Routine hinzugefügen" versucht?
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information