Routine - Wecker verpasst?

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 28. Jun 2019, 20:11

In den Routinen gibt es jetzt die Möglichkeit Aktionen auszuführen, wenn man den Wecker überhört hat.
2 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 442
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 2. Jul 2019, 11:08

na das ist doch mal SMART :)

Danke für den Hinweis!
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Di 2. Jul 2019, 20:59

Jetzt muß man bei sich nur noch eine smarte Dusche über dem Bett anbringen. :D
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Mi 3. Jul 2019, 10:34

Was heißt denn "verpasst"? Unser Vobot weckt uns mit Radio, was wir auch immer die 30min durchlaufen lassen, bis es sich selbst abschaltet. Käme dann nach 30min das "verpasst"?
0 x
Benutzeravatar

floppi
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:18
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 7

Mi 1. Jan 2020, 10:11

würde mich auch mal interessieren was genau diese routine den macht, leider ist NIRGENDS irgendwo was beschrieben, das finde ich schon sehr kundenunfreundlich - oder gibts irgendwo ne art hilfe zu alexa in denen alles steht?

ich meine konkret die routine: "Alarm wurde ignoriert"

was soll das sein? auf was reagiert das und vor allem WANN??? Wieso findet man nirgends ne vernünftige Erklärung??? Das nervt....
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information