Routine wird in Alexa App nicht angezeigt

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Muffele
Beiträge: 145
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:41
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 26. Sep 2020, 18:02

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine Routine "Radio an" erstellt, welche meine Anlage (an der ein Input hängt) einschaltet und dann auf der Überall-Gruppe einen bestimmten Radiosender einschaltet.
Ebenso die entgegengesetzte Routine "Radio aus".
Nun wollte ich in dieser den Radiosender ändern - finde aber in der Alexa-App die Routine nicht - lediglich die "Radio aus" wird mir angezeigt. Alle anderen Routinen sind da..
Da ich den "Radio an"-Befehl fast jeden morgen gebe und er funktioniert gehe ich davon aus, dass diese auch noch da ist...aber wo finde ich die?
Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 28. Sep 2020, 10:34

Ist vielleicht ein Filter gesetzt?
Ansonsten würde ich mal die Sortierung ändern und gucken ob es dann zu finden ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information