Routinen als Widget oder Home Card auf dem Startbildschirm

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
AntiSYMP
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2022, 10:27

Do 15. Dez 2022, 15:27

Hallo liebes Forum,

Ich habe eine Routine für meine Jalousien-Steuerung. Da die Sprachsteuerung nicht für jedes Mitglied meiner Familie das Mittel der Wahl ist, möchte ich gerne eine Möglichkeit auf dem Echo Show 8 anbieten.

Gibt es eine Möglichkeit, eine leicht zu erkennende Schaltfläche zur Ansteuerung der Routine auf den Startbildschirm zu zaubern?

Widgets und Home Cards kenne ich, aber habe dort keine Lösung gefunden.

Ich bin aber auch neu im Alexa Umfeld.

Liebe Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information