Seite 1 von 1

Routinen erstellen

Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 01:40
von hartmut.krüger
Seit Sonntag:

Erstellt man neue Routinen, "graben" sich Aktionen auch in bereits vorhandene Routinen ein.

Ich erstelle/bearbeite eine Routine. Die klappt auch. Aber Aktionen die ich in die neue Routine einfüge, sind plötzlich auch in anderen Routinen integriert. Da bekommt man die Pimpernelle......

Beispiel:
Ich lerne gestern 2 neue Steckdosen an. Bettheizung. Heute eine Steckdose für Licht Arbeitsplatte in der Küche. Bettheizung anschalten...... Arbeitsplattenbeleuchtung geht an und Nachtlicht (seit 3 Jahren separat) auch.

Bis hin, dass, wieder mal, weibliche Stimmlagen schlecht erkannt werden.

Re: Routinen erstellen

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 13:31
von Der_Dedl
Ich "spiele" viel mit meinen Routinen rum, aber das Problem hatte ich noch nie.

Meine Frau meckert auch immer, dass sie schlechter von der Tante verstanden wird als ich.