Routinen Geräte nach Sonnenauf- und Untergang steuern

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 5. Jul 2019, 15:26

Amazon scheint gerade die Routinen auszubauen. Ab sofort ist es auch möglich Lampen und Geräte nach dem Sonnenstand zu steuern.

Routinen/Wenn folgendes passiert/Plan Sonnenaufgang/Sonnenuntergang
1 x
Benutzeravatar

CabChris
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Nov 2017, 07:50

Mi 28. Aug 2019, 20:20

Hallo, ich möchte gerade eine solche Routine erstellen. Allerdings habe ich in der Android-App ein Problem, ich gebe meinen Standort an, die Verzögerung und die Wochentage an denen diese Routine aktiv sein soll. Leider bleibt das "Weiter" Feld oben rechts aber grau und ist nicht anwählbar oder wie gewohnt hellblau. Habe ich eine falsche Einstellung irgendwo oder was könnte da los sein?
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information