Routinen in ioBroker synchronisieren ?

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Smuji
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Dez 2017, 14:42

Do 7. Nov 2019, 10:35

Hallo,

wenn ich in meinem ioBroker den Alexa-Adapter nutze und mir dort anschauen welche Routinen verfügbar sind, dann sehe ich nicht alle aktuellenb Routinen und sehe teilweise noch welche, die ich bereits gelöscht habe (per Smartphone). Kann mir wer sagen, wie ich diese Liste synchronisieren kann ?
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 7. Nov 2019, 10:50

Wenn ich eine neue Routine erstellt habe, oder eine alte ändere, beende ich immer den Alexa Adapter und starte ihn anschliessend neu, probier das mal.
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
Smuji
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Dez 2017, 14:42

Do 7. Nov 2019, 14:06

hat geklappt, danke!
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information