Routinen sortieren nach Name ist jetzt möglich

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
z-smoker
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Okt 2017, 23:44
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 0

Do 30. Jul 2020, 15:51

Hab es jetzt erst mit dem großen Update bemerkt.
Ich glaube, dass es bisher nicht möglich war nach Namen zu sortieren - kann mich aber auch täuschen.
ist jedenfalls super nun etwas Ordnung reinzubekommen :grinning:
0 x
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
Benutzeravatar

Deejan
Beiträge: 162
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Di 25. Aug 2020, 19:57

Leider werden bei mir auch die deaktivierten und die aktivierten Routinen, wenn man nach Namen sortiert, durcheinander geworfen. Also sie sind optisch nicht mehr getrennt voneinander. Ist das bei dir auch so?

Gruß

Deejan
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 26. Aug 2020, 14:06

Ja, das ist leider so.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information