Routinen umbenennen

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1970
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Do 12. Dez 2019, 21:49

oldhein hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 21:39

Na ja es liegt eben auch an der Android Version welches Update angeboten wird und die Android Version 5 bekommt, so scheint es gar kein Update mehr.
Das würde erklären, warum ich das Update noch nicht auf meinem Handy, wohl aber auf den Tablets habe.....

Edit: Kann es nicht sein, weil ich auch auf einem meiner Tablets mit Android 7 das Update nicht habe.
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Do 12. Dez 2019, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß

oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Do 12. Dez 2019, 22:40

hartmut.krüger hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 21:49
Edit: Kann es nicht sein, weil ich auch auf einem meiner Tablets mit Android 7 das Update nicht habe.
Ich weiß ja auch nicht bis zu welcher Version neue Updates rauskommen dies gibt Amazon ja auch nicht bekannt.
0 x
Benutzeravatar

Jens1066
Beiträge: 297
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 12. Dez 2019, 23:14

Gibt Amazon überhaupt etwas bekannt? :thinking:
0 x
Gruß Jens

Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information