Routinenprobleme mit SmartLife App

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thorsten70
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Dez 2018, 14:11

Mo 31. Dez 2018, 16:53

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der SmartHome Technik. Besitzes ein ein paar Wochen einige Dot´s , ein Echo, IP Cam und mehrere WLAN Birnen.

Habe die Birnen alle in der App Smart Life aktiviert und auch mit Alexa werden sie alle per Sprache aktiviert und deaktiviert. Nun mein Problem, ich wollte nun mit der Smart Life App Routinen erstellen, z.B. das um 6 Uhr Morgens die Lanpe im Bad und in der Küche leicht gedimmt angehen.

Habe dies mit einer Szene und Automation versucht, aber es passiert Nichts. Unter Alexe funktioniert das problemlos . Warum kann ich in Smart Life keine Routinen erstellen.
Der SmartLife Skill ist in Alexa ebenfalls aktiviert !!
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information