RSS Reader Skill

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
gerd.huhn
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2019, 17:04

So 3. Feb 2019, 17:12

Ich habe hier schon einiges probiert, klappt auch einigermaßen, aber gibt es eine gute Anleitung wie ich einen eigenen Skill zum Vorlesen von RSS Feeds (nicht in der täglichen Zusammenfassung) bauen kann?

Die RSS URL liefert schon eine ganze Menge Inhalt und sollte daher vom Skill selber auf die neuesten 5 gekürzt werden...
Idealerweise soll sie (später) konfigurierbar sein, also der User kann in den Einstellungen beliebige Feeds angeben und diese dann eben nach dem Start des Skills einzeln aufrufen...
auch wäre ein RSS Feed z.B. nur mit Benutzername/Passwort erreichbar- das sollte bei den Einstellungen des Skills auch abgelegt/angegeben werden...

Ist sowas denkbar und machbar - als Einsteiger? Oder nehme ich mir da zuviel vor?
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information