Sammelthema: Alexa Android App Updates

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Di 6. Mär 2018, 21:41

Wenn ich da drauf klicke komme ich ins Skill Menü. Mehr passiert nicht.
Aber ist schon mal ein anfang
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 6. Mär 2018, 22:30

Acid113 hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 21:41
Wenn ich da drauf klicke komme ich ins Skill Menü. Mehr passiert nicht.
Aber ist schon mal ein anfang
Ja ist bei mir auch so...Laut Deezer soll das aber funktionieren , mal die nächsten tage abwarten :grin:
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 7. Mär 2018, 10:06

Seit heute morgen kann ich Deezer komplett nutzen :upside_down_face: :grin: :upside_down_face:
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Fr 31. Aug 2018, 20:25

Hi,

seit wann benötigt die Alexa App denn Android 5? :(

Bin gerade dabei von Symbian auf (altes) Android - bin kein power user ;), umzusteigen und musste feststellen, dass die App nicht mehr mit 4.4.2 läuft, was sie vor kurzem noch tat (und eine alte .apk bekommt man sicher nirgendwo her).

CU,
padrino
Zuletzt geändert von padrino am Fr 31. Aug 2018, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Fr 31. Aug 2018, 20:30

padrino hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2018, 20:25
Hi,

seit wann benötigt die Alexa App denn Android 5? :(

Bin gerade dabei von Symbian auf (altes) Android - bin kein power user ;), umzusteigen und musste feststellen, dass die App nicht mehr mit 4.4.2 läuft, was sie vor kurzem noch tat (und eine alte .apk bekommt man sicher nirgendwo her).

CU,
padrino
Schon lange........

....und nein.... alte APK..... hatte auch gesucht...... nix zu bekommen
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Fr 31. Aug 2018, 20:45

bei mir läuft es nicht mal auf Android 5
0 x
Benutzeravatar

mann oh
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Okt 2018, 10:00

So 14. Okt 2018, 10:03

Guten Tag, kann mir einer weiterhelfen ich versuche verzweifelt mit der neuen alexa App meinen bose soundlink mini 2 zu verbinden!
Bei der alten App gab es ja den Punkt Bluetooth, wie muss ich da bei der neuen App vorgehen?

Danke euch für eure Hilfe
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information