Seite 5 von 5

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 21:41
von Acid113
Wenn ich da drauf klicke komme ich ins Skill Menü. Mehr passiert nicht.
Aber ist schon mal ein anfang

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 22:30
von jimmibond
Acid113 hat geschrieben: Di 6. Mär 2018, 21:41 Wenn ich da drauf klicke komme ich ins Skill Menü. Mehr passiert nicht.
Aber ist schon mal ein anfang
Ja ist bei mir auch so...Laut Deezer soll das aber funktionieren , mal die nächsten tage abwarten :grin:

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 10:06
von jimmibond
Seit heute morgen kann ich Deezer komplett nutzen :upside_down_face: :grin: :upside_down_face:

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 20:25
von padrino
Hi,

seit wann benötigt die Alexa App denn Android 5? :(

Bin gerade dabei von Symbian auf (altes) Android - bin kein power user ;), umzusteigen und musste feststellen, dass die App nicht mehr mit 4.4.2 läuft, was sie vor kurzem noch tat (und eine alte .apk bekommt man sicher nirgendwo her).

CU,
padrino

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 20:30
von hartmut.krüger
padrino hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 20:25 Hi,

seit wann benötigt die Alexa App denn Android 5? :(

Bin gerade dabei von Symbian auf (altes) Android - bin kein power user ;), umzusteigen und musste feststellen, dass die App nicht mehr mit 4.4.2 läuft, was sie vor kurzem noch tat (und eine alte .apk bekommt man sicher nirgendwo her).

CU,
padrino
Schon lange........

....und nein.... alte APK..... hatte auch gesucht...... nix zu bekommen

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 20:45
von onkel bandit
bei mir läuft es nicht mal auf Android 5

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Verfasst: So 14. Okt 2018, 10:03
von mann oh
Guten Tag, kann mir einer weiterhelfen ich versuche verzweifelt mit der neuen alexa App meinen bose soundlink mini 2 zu verbinden!
Bei der alten App gab es ja den Punkt Bluetooth, wie muss ich da bei der neuen App vorgehen?

Danke euch für eure Hilfe