Samuel L. Jackson’s Stimme jetzt auf Echo Geräten

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

So 15. Dez 2019, 19:24



Bild

In den USA kann ab sofort die Stimme von Samuel L. Jackson auf Echo Geräten genutzt werden. Die Funktion war bereits im September angekündigt worden.  

Sag noch einmal “WAS” ich warn dich!

In den USA kann ab sofort die Stimmt von Samuel L. Jackson für Sprachantworten genutzt werden. Diese Funktion hatte Amazon bereits auf seinem Event im September angekündigt. In Deutschland gibt es eine solche Funktion mit prominenten Stimmen bisher nicht. Wer die Stimme aus Pulp Fiction in den USA nutzen möchte, sagt einfach “Alexa, introduce me to Samuel L. Jackson.” Alternativ kann auch der Skill installiert werden. Dieser ist allerdings kostenpflichtig und kostet 99 Cent. Später soll er dann sogar 4,99 Dollar kosten.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information