schaltet 2 mal und wird viel schlechter gehört

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
twingo999
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 16:47

Do 2. Feb 2017, 20:35

Hallo zusammen, ich bin noch neu und habe es nun endlich geschafft das Echo meinen TV aus- und einschaltet, aber:

Meistens geht er nach dem einschalten sofort wieder aus. (oder umgekehrt)
Und: jetzt muss ich viel lauter reden das Echo reagiert (auch bei anderen Befehlen)
Hat jemand einen Lösungsansatz für die beiden Probleme?

Also so richtig verstanden habe ich das Yonomi Prinzip noch nicht.
Im übrigen kann sagen: Mach mal den Fernseher an, oder TV einschalten, oder Fernseher aus oder ausschalten. Geht immer, keine Ahnung warum es auf alle Phrasen reagiert. Aber wichtiger sind die o.g. Probleme. Vielen Dank für ein paar Tipps. Gruß Peter
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information