Schaltet Show 2.0 irgendwann Display ab?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Do 13. Dez 2018, 20:07

der show 1.0 ging bei mir wenn keiner im Raum ist aus

der 2.0 macht das scheinbar nicht?!?!?

Ideen?


lg
tom
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 14. Dez 2018, 06:56

>Ideen?

Nimm einen Hammer
0 x
Benutzeravatar

Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 14. Dez 2018, 12:11

kapbreiter hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 20:07
der show 1.0 ging bei mir wenn keiner im Raum ist aus

der 2.0 macht das scheinbar nicht?!?!?

Ideen?


lg
tom

Hallo,

einfach sagen: "Alexa, Bildschirm aus". Allerdings, schaltet er sich bei Helligkeitsänderungen oder Bewegung event. wieder ein. Das kann man umgehen, wenn man ein kleinen Schieber vor die Kamera setzt (gibt es zu kaufen). Den Schieber schließen, dann bleibt der Bildschirm aus. Wird die Kamera benötigt, einfach den Schieber öffnen.

Gruß
Rudolfo121
0 x
Benutzeravatar

steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Fr 14. Dez 2018, 16:18

Meiner bleibt auch an was nervt. Da in der Ecke auch das Fritzphone anbleibt kann das aber auch an den Vorhängen liegen. Per "Alexa Bildschirm aus" stört es aber nicht wenn man mal in dem Raum schläft
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information