Schon wieder..... Nichts geht mehr..

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Themenstarter
paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

So 10. Feb 2019, 06:42

Nur noch."leider ist etwas schief gelaufen"

Zuverlässig ist etwas anderes.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

So 10. Feb 2019, 08:03

Bei mir auch!

Drecksdinger!
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 10. Feb 2019, 08:25

Hatte heute früh 6:55 das problem, dass ein dot 3.gen die Wlan Verbindung verloren hat und dadurch der rote ring kam, als ich ihn bat das Licht anzumachen :)
Nach einem Neustart war alles ok. Mit den anderen echos keine Probleme, außer dass sie etwas schlechter zu verstehen scheint oder garnicht reagiert
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

So 10. Feb 2019, 08:32

nulldr0id hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 08:03
Bei mir auch!

Drecksdinger!
Scheint ein grosses Problem zu sein. Bei allestörungen.de Schnellen die Meldungen in die höhe

Aber nun kommt au h wieder eine glanzleistung des supports zu tage. :-)
Au Mann....
Haben Sie schon einmal den Router neu gestartet?
Warum sollte ich das tun?
Um das Problem zu lösen ?
Ja aber was hat den der Router mit der Handy App zu tun, das handy ist nicht über wlan angemeldet.
Ja haben sie sich denn dann vorher bereits mit ihrem Handyprovider in Verbindung gesetzt ?
Warum, was hat der damit zu tun ?
Ja, hier ist keine alexa störung bekannt.....geil.....hochgradig kompetent.
Zuletzt geändert von paoplo am So 10. Feb 2019, 08:39, insgesamt 3-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

So 10. Feb 2019, 09:04

paoplo hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 08:38
Ja, hier ist keine alexa störung bekannt.....geil.....hochgradig kompetent.
Lol!

Wundert mich, dass da an einem Sonntag ÜBERHAUPT einer vom Amazon Support antwortet.

War vielleicht der Pförtner, der auch mal qualifizierter Mitarbeiter spielen wollte?! :')
Zuletzt geändert von nulldr0id am So 10. Feb 2019, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Webmark
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 17:54
Vorhandene Echos: 2

So 10. Feb 2019, 10:22

paoplo hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 08:38
Ja, hier ist keine alexa störung bekannt.....geil.....hochgradig kompetent.
Und nur weil bei einem deiner Geräte eine kurzfristige Funktionstörung vorgelegen hat, schließt du automatisch daraus, dass auf jeden Fall eine großflächige Störung vorliegen muss?
0 x
Gruß
Markus
Benutzeravatar

reisender67
Beiträge: 81
Registriert: So 18. Nov 2018, 00:39
Wohnort: Niederkassel zwischen Köln & Bonn
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

So 10. Feb 2019, 10:34

@Markus: Das kann man sehr gut hieraus entnehmen:

https://www.netzwelt.de/ist-down/476-am ... ml#support

Momentan (Sonntag, 10.30 Uhr) werden da in etlichen Regionen Störungen angezeigt.
0 x
3 x Echo der 2.Generation & 1 x Echo Show 5 & 2 x Echo Dot der 3.Generation & 1 x Echo Dot der 2.Genaration
Benutzeravatar

Themenstarter
paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

So 10. Feb 2019, 11:22

Webmark hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 10:22
paoplo hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 08:38
Ja, hier ist keine alexa störung bekannt.....geil.....hochgradig kompetent.
Und nur weil bei einem deiner Geräte eine kurzfristige Funktionstörung vorgelegen hat, schließt du automatisch daraus, dass auf jeden Fall eine großflächige Störung vorliegen muss?
Und nur weil bei dir keine Störung auftritt bist du der Meinung auf dem ganzen Planeten gibt es keine ?
Einfach mal schlau machen und sich dann äussern- ok ?
1 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mo 11. Feb 2019, 09:14

Ja. Bei mir war gestern auch wieder von ca. 5:30 bis 9 nichts zu holen...
Ich bin gerade extrem genervt.
Neben den bekannten Großstörungen der letzten Monate, gibts gerade in den frühen Morgenstunden auch immer wieder zwischendurch Aussetzer, die dann bei Störungsmonitor und Co natürlich weniger Auffallen... Aber da das im letzten halben jahr zugenommen hat, stelle ich mir kaum noch Wecker mit Alexa und hasse es mit "es tut mir leid, ich kann dich gerade nicht verstehen" begrüßt zu werden.
Vor allem, weil die Störungsmeldung dann meistens den Rest der Familie auf dem Schlaf reisst, obwohl ich nur ein leises Ping auf "licht im Flur an" erwarte.
Hier muss sich amazon echt was einfallen lassen...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mo 11. Feb 2019, 09:23

Naja, ich glaub der azubi macht wieder Vertretung.
In letzter Zeit überschlagen sich auch die rollouts der App. Die Tage war mit einer Version plötzlich der Alexa guad integriert- funktionierte nur nicht. Nächsten Tag neue Version, guard wieder rausgenommen. Also.....professionell geht anders. Wenn wir so unsere rollouts bewerkstelligen würden, der Kunde würde uns keinen Cent dafür bezahlen, im Gegenteil. Konventionalstrafe wäre fällig.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information