Seiten Update: Forumstruktur angepasst

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 18. Nov 2016, 17:43

Die Forum Struktur wurde nun überarbeitet, so dass eine deutlich bessere Übersicht entsteht.
Dadurch wurden auch einige eurer Themen verschoben. ;)
Noch sind wir nicht ganz durch, geben aber unser bestes. :slightly_smiling_face:

Falls Ihr weitere Vorschläge haben solltet, könnt ihr diese natürlich gerne äußern. ;)
4 x
Benutzeravatar

John982
Beiträge: 141
Registriert: Di 15. Nov 2016, 19:38

Fr 18. Nov 2016, 20:11

Ich danke Euch schon mal für die viele Arbeit mit dem Forum, aber übersichtlicher finde ich es nun nicht wirklich....
Für meinen Geschmack sind es zu viele Foren und die übersichtliche (aus meiner Sicht) Trennung in eigene Foren für Echo und Echo Dot ist nun weg (oder ich sehe sie vor lauter Foren nicht mehr :-). Aber ich vielleicht auch nur Geschmacksache... ;)
0 x
Benutzeravatar

Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

Fr 18. Nov 2016, 20:52

Hallo John,

es ist aber leider nötig, da sonst alles durcheinander ist im Forum, daher müssen wir diesen Schritt gehen wir sind aber natürlich offen für Vorschläge und Ideen.

Was das Echo und den Echo Dot betrifft, im Grunde sind es ja die gleichen Geräte mit dem Unterschied das der Dot noch einen AUX hat, mehr gibt es ja nicht wirklich beide verstehen dich gleich und beide haben die gleichen Funktionen.

MfG
Boris
2 x
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information