Serienfolge von Beginn in P V auf E S gucken

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bradas07
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2023, 11:44

Di 21. Feb 2023, 12:10

ICH SCHMEISS DAS DING GLEICH AN DIE WAND... :grimacing:

dabei bin ich sonst ein friedlicher Mensch.
Ich habe heute langweiligste Büroaufräumarbeiten zu tun und dachte, nebenbei könnte ich eine meiner Serien bei Prime Video auf meinem Echo Show gucken. Ich hatte Lust auf eine Serie, die ich schon mal geschaut habe.
Seit einer halben Stunde versuche ich, von Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 Folge 1 zu starten. Was das Gerät auch brav tut.
Dadurch, dass ich aber am Fire TV wohl zur nächsten Folge gezappt hatte, startet Folge 1 ca. 5 Sekunden vor Ende der 1. Folge und springt dann zu Folge 2.
Egal, wie ich den Sprachbefehl gestalte, es passiert jedes Mal oder es wird einfach die Folge 1 einer anderen Serie gestartet.
Evtl. kommt die Ansage, dass mir der nötige Skill fehlt, z.B. wenn ich eine bestimmte Stelle anwählen will.

Wie schafft man es, eine Serienfolge von 0:00 zu starten? Oder wo kann man das einstellen?

Es scheint nicht einmal eine Lösung zu sein, bei Fire TV die Folge neu zu starten, denn das habe ich gerade versucht. Auf dem Echo startet es doch wieder 5 Sekunden vor Ende. Synchronisation klappt nicht.

Ein ähnliches Problem hab ich auch bei Audible. Während alle Geräte, auf denen ich die App habe, sich synchronisieren. der Echo tut's nicht.
Ist jetzt nicht so dringend, ich kann auch mein Ipad nehmen. Aber ich wüsste da trotzdem gerne mal eine Lösung.
Ich spreche klares Hochdeutsch, habe keinen Sprachfehler und kann mich sogar kurz fassen, nur nicht in Foren. :relaxed:
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Sa 25. Feb 2023, 08:20

Tipp mal aufs Display, dann gibt es einen Fortschrittsbalken, damit kannst du zum Anfang zurück.
Bei nur noch 5 Sek. bis zur nächsten Folge musst du halt schnell sein:)
Oder du wartest bis die 2. Folge gestartet ist, dann kannst du ein ganze Folge zurück, die sollte dann eigentlich wieder von Anfang an starten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information