Show 15 Gelbstich nach FireTV Update

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 26
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

Di 6. Dez 2022, 22:02

Hallo zusammen,

mein Echo Show 15 hat nach dem letzten FireTV update einen leichten Gelbstich am Display. Leider brachten auch mehrere Versuche von Neustarts keine Lösung.

In einer FB Gruppe hatten bereits mehrere User dieses Problem. Einige konnten es wohl durch einen Neustart lösen.

Hoffe das wird beseitigt uns soll nicht so bleiben 😖

Schönen Gruß
Tom
0 x
Benutzeravatar

nsa666
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Jul 2017, 20:09

Mi 7. Dez 2022, 17:11

Habe das selbe Problem. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
0 x
Benutzeravatar

Django63
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2022, 11:09

Do 8. Dez 2022, 11:17

Bei mir auch nach Update der Gelbstich …

Außerdem ist Fire TV unbrauchbar: Ich kann bei Amazon Prime Video nichts starten (nicht mal die Trailer). Wenn ich den "Play"-Button antippe dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann springt er zurück ins Menü.

Netflix ebenfalls unbrauchbar. Da soll man nun eine echte Fire TV Fernbedienung dafür kaufen – für ein Gerät mit Touch Screen-Bedienung … Geht's noch?

Habt ihr auch diese Probleme mit der Fire TV-App?

Nachtrag von heute 11.49 Uhr: Es gibt ein Update auf 7.5.0.1, das zumindest bei mir die Probleme behoben hat.

Das Update installiert sich jedoch nicht selbstständig, man muß es über die Geräteeinstellungen per Hand auslösen. Danach war der Gelbstich weg, FireTV ging immer noch nicht …

UND JETZT ACHTUNG: Nachdem das 7.5.0.1-Betriebssystem-Update für den Show 15 installiert ist, muß man nochmals in die Geräteeinstellungen gehen und dort nun auch noch die App-Updates auslösen. Danach funktionierte Fire TV bei mir.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 26
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

Do 8. Dez 2022, 21:03

Hallo,

auch bei mir hat das Update die Probleme behoben....

Gruß
Tom
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information