Show 5 Wecker bleibt im Display stehen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Di 31. Mär 2020, 10:55

Liebes Forum!

Bei meinem Echo Show 5 hatte ich mir einen 9 Uhr Wecker gestellt, mit Musik von Amazon Music. Mit "Alexa, stop" hatte ich ihn dann, als er losging, abgestellt.
Als ich dann aufgestanden bin sah ich, dass der 9 Uhr Wecker immer noch oben rechts in der Ecke des Displays angezeigt wurde.
"Alexa, lösche den 9 Uhr Wecker" und "Alexa, lösche alle Wecker" brachte nur die Antwort "Es sind keine Wecker gestellt", wovon ich mich auch in der Alexa-App überzeugen konnte.
Erst, nach ein paar mal wischen in ein paar Menus des Echo verschwand die Anzeige im Startdisplay.

Auch der Befehl "Display aus" funktioniert seit Wochen nur für einige Minuten, dann geht das Display wieder an.

Kann das jemand von Euch bitte bestätigen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information