Show 8 und Video Anrufproblem

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Borusse
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:48

Fr 21. Aug 2020, 17:10

Hallo Gemeinde. Habe folgendes Problem. Wenn mich jemand auf meine Show anruft, Klingelt nur mein Handy und das Tab, meine Show 8 & Show 5, bleiben ruhig. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich es Lösen kann? Vor einigen Wochen, ging es noch und ich habe nichts verändert.

Sage Danke im Voraus für Hilfe und Info.
Zuletzt geändert von Borusse am Fr 21. Aug 2020, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 21. Aug 2020, 17:38

Schau mal in der Alexa App nach, ob Kommunikation für die beiden Geräte aktiviert ist
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Borusse
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:48

Fr 21. Aug 2020, 17:59

Hallo. Ja ist an, wenn ich auf Anruf Voreinstellungen gehe bekomme ich folgenden fehler,
Dateianhänge
Screenshot_20200821-175512_Amazon Alexa.jpg
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information