Show and Tell Feature

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mero78
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Feb 2021, 17:38

So 28. Feb 2021, 17:50

Hallo zusammen,

Habe mir letzte Woche einen Echo Show 8 geholt, nachdem ich in einem Video das "Show and Tell"-Feature gesehen habe.
https://youtu.be/NDYSXvsnl4Y

Dies wäre für meine sehbehinderte Mutter eine ideale Hilfe. Nun die Ernüchterung... kann es sein, dass dies ausserhalb von US/UK gar nicht verfügbar ist oder mache ich einfach etwas falsch?? Anders gefragt, funktioniert "Show and Tell" auch ausserhalb von US/UK - konkret in der Schweiz - und wenn ja wie?? (Wenn nein, gibt's es ggf. einen Workaround um dies auch in der Schweiz zu nutzen?)

Vielen für Eure Inputs!
0 x
Benutzeravatar

Dagmarix
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 18:15

Mo 8. Mär 2021, 20:48

Hallo mero78,
ich bin gerade wirklich erstaunt, dass es sowas inzwischen gibt. Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Ich finde das auch mal eine wirklich tolle und vor allem nützliche Idee. Viele Skills etc. sind meiner Meinung nach ja wirklich eher nur Spielereien oder funktionieren dann sowieso nicht wie erwartet.

Soweit ich jetzt rausgefunden habe, gibt es das Feature allerdings wirklich noch nicht in unserer Region - schade. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier garantiert auch wieder irgend welche Vorschriften gibt. Oder einfach, weil die Umsetzung bisher einfach nur englischsprachig ist.

Ich werde das Thema auf jeden Fall weiter verfolgen. Finde vor allem auch, dass das gute Voraussetzungen sind, auch auf anderer Ebene anzusetzen.

LG Dagi
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information