Siri kann Hue nicht mehr dimmen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
krider
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Dez 2019, 13:52

So 1. Dez 2019, 14:03

Hallo,

habe seit ein paar Tagen eine Hue Bridge mit 4 LivingWhites Leuchten. Alles eingericht und konnte dann mit Siri die Lampen beliebig dimmen. In der HomeKit App wurde neben den Lampen auch ein Dimmer angezeigt. Habe aber keinen Hardware Dimmer wohlgemerkt.


Jetzt hab ich den beim rumspielen in der Homekit oder Hue App irgendwie entfernt. In den Apps kann ich noch dimmen aber nicht mehr mit Siri. Die sagt jetzt dass kein Gerät diese Funktion unterstützt. Es geht nur noch ein und aus.


Ich hab schon die Bridge reseted aber das hat nichts gebracht. Habt ihr eine Idee wie ich diesen "virtuellen Dimmer" wieder reinkriege?


Viele Grüße

krider
0 x
Benutzeravatar

Jens1066
Beiträge: 297
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

So 1. Dez 2019, 22:30

:thinking: Siri? Alexa Forum? Vielleicht kann Dir ja jemand hier helfen, aber richtig bist Du hier nicht wirklich.
0 x
Gruß Jens

Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information