Seite 24 von 27

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 18:21
von Schnulli
Hi,
ich bin Abfall-User wohl fast seit der ersten Stunde und finde, dies ist einer der wirklich sinnvollen und unauffälligen Skills.
Jetzt habe ich diese 23 Seiten Kommentare historisch durch und habe nicht einmal das Wort "Spende" gefunden. Hat mankei eine Amazonwunschliste? Ein Paypal oder schlicht eine Kontonummer wo man mal eine Anerkennung rüberwachsen lassen könnte?

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 12:47
von 2712
Kurze Frage von meiner Seite: seit einiger Zeit kommt die Benachrichtigung nach dem Abrufen auf Deutsch mit einem amerikanischen Akzent daher....hat das noch wer, wie kann man das deaktivieren, man versteht es einfach schlecht, und ich finde nirgends einen Hinweis. Passiert nur beim Abfallkalender. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind.

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Di 26. Jan 2021, 11:15
von 2712
Hat keiner das gleiche Problem???

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Di 26. Jan 2021, 12:55
von lessandro
Was erwartest Du jetzt?
Dass 100 Leute schreiben ich hab es nicht?

Na gut, ich fange an:
Ich habe das Problem nicht.

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Di 26. Jan 2021, 13:08
von 2712
Was erwartest Du jetzt?
Dass 100 Leute schreiben ich hab es nicht?
Nö, aber es hilft mir auch weiter, dass du (also einer) geschrieben hast, dass es bei dir nicht auftritt, muss ich also weiter suchen....nichts für ungut O:-)

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 13:06
von 2712
Hat sich von selbst erledigt...echt komisch, seid gestern wieder normale Benachrichtigungen.

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 16:34
von AlexaFan
Läßt sich das Laden der iCal-Datei automatisieren (REST-API)?

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 08:38
von Onkeljoni
Hallo!
Ich habe das g,eiche Problem wie @padrino .Die Benachrichtigung für die Leerung kommt erst am Morgen des Abfuhrtages. Benachrichtigung ist aber für den Vortag um 21:00 Uhr eingestellt.
Eine Neukonfiguration brachte auch keine Abhilfe.
Ist bei dir Paddington das Problem erledigt?

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 16:03
von AlexaFan
Vielleicht ist Alexa da schon im Nachtmodus. Leider werden von Amazon nachts Benachrichtigungen deaktiviert.

Du kannst ja mal eine frühere Uhrzeit einstellen und testen, ob das funktioniert.

Re: Skill "Abfallkalender"

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 16:17
von Anz
Ich bekomme sie 8 Uhr am Vortag, funktioniert wunderbar