Skill erstellen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kathrin.schmidt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 17:20

Mi 25. Aug 2021, 17:27

Hallo Forenmitglieder,

ich möchte in meiner Alexa app eigene Skills erstellen. Ich nehme auch die Vorgaben. Aber nicht ein einziges wird angenommen. Es steht immer da,, Sonderzeichen nicht verwenden ". Gar nichts funktioniert, egal wie oder was ich eingebe. In den Beispielen werden auch?! benutzt. Keine Ahnung, kann mir jemand helfen ? Gruß, Kathrin
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 25. Aug 2021, 22:39

Mit "Skill" meinst Du sicher "Routine", oder?
Skills man nur programmieren und nicht in der App anlegen (Skills aktivieren, also wie Apps, geht).
In einem Triggersatz darfst Du auch keine Satzzeichen verwenden.
Also z.B. nicht "Alexa, wo sind meine Schlüssel?" sondern einfach "wo sind meine schlüssel".
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information