Skill Hausdame - Tester gesucht

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
amartin
Beiträge: 117
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:12
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 16. Mär 2018, 20:22

Hi,

wie im Betreff zu sehen suche ich ein paar Tester für einen Skill.

Die Idee entstand durch eine Facebook-Userin die nach einem Skill für Demenz erkrankte Menschen gefragt hat. Aktuell trägt der Skill den Namen "Hausdame". (ist aber noch nicht final)

Für den Skill habe ich ein kleines Webinterface programmiert worüber man "Fragen" (man könnte sie auch Trigger nennen) mit Antworten anlegen kann. Neben den Fragen/Antworten kann man auch grundlegende Dinge einstellen wie zum Beispiel die Begrüßung, Verabschiedung usw.

Da der Skill selbst keinerlei Eigenlogik hat könnte man sich über das Webinterface zum Beispiel einen eigenen Dirty Talk oder Skill für die Gäste Toilette zusammen klicken/schreiben.

Wer also Lust hat den Skill zu testen kann sich einfach hier melden oder mir direkt eine Nachricht mit seiner Amazon E-Mail Adresse senden damit ich eine Einladung verschicken kann.

Gruß,
Alex
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information