Skill nach Update nicht mehr nutzbar?
Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 08:02
Moin zusammen!
Mein Bruder nutzt diverse Sonoff-Schalter und die Alexa-App, klappte bislang alles prima.
Nun sagte er mir gestern, dass es ein Update gab und er den Skill in der Alexa-App neu einrichten müsste. Versucht er das, kommt kurz das Anmeldefenster, aber ein Anmelden ist nicht möglich. Er sagte mir auch, dass das Problem bei vielen auftritt und er auch gelesen hat, man solle "irgendwas" flashen, um das Problem zu umgehen. Irgendeine Cloud-Lösung wäre wohl Schuld. Dann sprach er auch noch von einer App "eWeLink", über die aber alles weiter funktinionieren würde - nur halt über Echo nicht.
Ihr merkt vielleicht, ich habe nichts von Sonoff und kann von daher nur so berichten, wie er mir es erzählt hat...
Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Besten Dank im Voraus!
Mein Bruder nutzt diverse Sonoff-Schalter und die Alexa-App, klappte bislang alles prima.
Nun sagte er mir gestern, dass es ein Update gab und er den Skill in der Alexa-App neu einrichten müsste. Versucht er das, kommt kurz das Anmeldefenster, aber ein Anmelden ist nicht möglich. Er sagte mir auch, dass das Problem bei vielen auftritt und er auch gelesen hat, man solle "irgendwas" flashen, um das Problem zu umgehen. Irgendeine Cloud-Lösung wäre wohl Schuld. Dann sprach er auch noch von einer App "eWeLink", über die aber alles weiter funktinionieren würde - nur halt über Echo nicht.
Ihr merkt vielleicht, ich habe nichts von Sonoff und kann von daher nur so berichten, wie er mir es erzählt hat...
Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Besten Dank im Voraus!