Skill „Öffnungszeiten“ – Grenzen der Spracherkennung aufgezeigt bekommen

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
VKS
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Jun 2017, 17:45

Do 3. Jan 2019, 13:49

Nach langer Programmierzeit haben wir nun "endlich" den Öffnungszeiten-Skill veröffentlicht, wie unter vorschlaege-fuer-oeffnungszeiten-skill-3269 angesprochen.

Leider wurden uns dabei die Grenzen der Spracherkennung aufgezeigt, sodass der Skill eher schlecht als recht funktioniert. Mehr Infos dazu unter https://www.oeffnungszeitenbuch.de/news ... eiten.html. Laut unserem Entwickler ist es aktuell möglich, nur 30.000 Begriffe in Listenform zu übermitteln und diese anlernen zu lassen. Wir sprechen hier allerdings von ein paar Millionen Eigennamen.

Trotzdem würden wir uns über Feedback freuen!
1 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information