Skill um IP-Kameras einzubinden / Monocle-Ersatz

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hightech
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 11:08

Mi 1. Sep 2021, 11:50

Hallo!

Gibt es einen Skill, um IP-Kameras einzubinden? Monocle hatte ich mal im Einsatz, aber mit den neuen Shows muss da ja ein zusätzliches Programm laufen, das will ich nicht.

Aktuell habe ich die Pfade zu den Kameras in Silk als Favoriten hinterlegt, aber wenn ich Silk öffne, öffnet der immer mit der letzten geöffneten Seite, teilweise auch mit der Übersicht über die Favoriten.

Ich suche also entweder einen Skill, bei dem ich die Pfade und Benutzernamen mehrerer Kameras hinterlegen und gezielt (auch über Routinen) eine Kamera nach vorne holen kann (praktisch einen Monocle-Ersatz ohne Zusatzsoftware, Cloud etc.) oder einfach eine Möglichkeit, Silk aus einer Routine heraus mit einem der Favoriten aufzurufen.

Danke Euch!

Olaf
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information