Skills

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Brockenhexe
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Feb 2020, 13:23

So 16. Feb 2020, 13:38

Hallo ich bin die Daniela und ich bräuchte eure Hilde in Sachen Alexa.

Ich erkläre euch mal schnell um was es geht.
Mein Mann hate mich vor 3 Wochen aus unserem Haus geschmissen weil er mich nicht mehr liebt.
Und nun weis ich aber ganz genau das er einen neue Frau an seiner Seite hat und ich muss zusehen wie ich mit den Beiden Kinder über die Runden komme.

Jetzt meinen Frage wir haben in allen Zimmern eine Alexa stehen gibt es denn nicht ein "Skill" wo ich meine Mann mal abhören kann.

Ich weis das es nicht legal ist aber das ist jetzt meine letzte Möglichkeit um etwas zu erfahren .

Bitte Leute könnt ihr mir helfen ich würde mich sehr freuen.


Danke Danke
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

So 16. Feb 2020, 14:01

Nein. Und da das in der Tat illegal ist, mache ich hier direkt zu und bitte von weiteren Anfragen dieser Art abzusehen!
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information