Skype

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
daniel.iwan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 16:30

Di 15. Dez 2020, 10:33

Moin moin Leute… Ich habe eine Frage.
Hab leider diesbezüglich noch nichts brauchbares finden können. Es geht darum, wir schenken meine Eltern einen Echo Show damit meine Mutter mit ihrer besten Freundin skypen kann. Da der Show dann auf meinen Account lauft ist das Problem, dass wenn ein Anruf kommt bei mir alle anderen Echos mit klingeln. Ich wohne 30 km entfernt von meinen Eltern und daher bringt mir das recht wenig. Gibt es eine Möglichkeit die auch sinnvoll ist ,das bei einem Skypeanruf nur ein Gerät klingelt beziehungsweise ist es festzulegen welcher Echo klingeln für skype funktioniert?
0 x

Petje

Di 15. Dez 2020, 11:24

Moin,
lege doch für deine Eltern einen eigenen Account an. Müssen die ja nicht wissen :-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information