Skype für Alexa wird verteilt

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 22. Nov 2018, 11:21

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Die neue Skype-Funktionalität, über welche wir bereits vor einigen Wochen berichteten, soll nun laut diversen Berichten, auf ersten Amazon Echo Geräten verfügbar sein. Damit sollen sich Telefonate mit jedem anderen Skype-Benutzer führen lassen. Dabei muss der Gesprächspartner natürlich auch kein Alexa-Gerät oder keine Alexa-App nutzen. Ein riesen Vorteil gegenüber den bisherigen Alexa-Anrufen.

Skype Konto mit Alexa verknüpfen


Unter den Alexa-Einstellungen, kann man zukünftig unter dem Punkt „Kommunikation“ > „Skype“, sein Skype-Konto mit Alexa verbinden. Dabei muss sich einmalig mit dem Microsoft-Konto eingeloggt werden. Danach steht der Funktionsumfang von Skype auf allen Echos zur Verfügung. Auch Lautsprecher mit Alexa von Drittherstellern sollen Skype nutzen können (Quelle: Skype). Ob dies direkt mit der Einführung hier in Deutschland der Fall sein wird, ist bisher noch unklar.

2 x
Benutzeravatar

martin.maethner
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Okt 2018, 08:08

Fr 23. Nov 2018, 11:16

Bei mir ist noch keine Punkt Kommunikation unter Einstellungen zu sehen. Kann man irgendwo sehen, ab welcher Version das funktionieren sollte?
0 x
Benutzeravatar

Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Di 27. Nov 2018, 15:09

Woran erkennt man, ob man die Funktion hat? Tippe gerade mit anderen Usern im FB Forum. Dort hat jemand die identische SW Version wie ich der APP und auch die gleiche FW Version im Echo Spot. Dennoch hat er die Skpy Funktion...und ich nicht
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 27. Nov 2018, 18:16

Sollte in der App unter Kommunikation auftauchen
0 x
Benutzeravatar

Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 27. Nov 2018, 23:09

Ist bei mir auch noch nicht erreichbar.
Wird wohl in Wellen aktiviert.
0 x
Benutzeravatar

martin.maethner
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Okt 2018, 08:08

Mi 28. Nov 2018, 10:24

Gibt es denn schon jemanden in Deutschland, bei dem es funktioniert?
Geht es irgendwo anders aud der Welt (USA)?

Skype auf dem Show wäre der Hammer! Am liebsten pro Gerät!
0 x
Benutzeravatar

plegg
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Dez 2018, 16:02
Vorhandene Echos: 14
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 5. Dez 2018, 13:07

Bei mir auch nicht verfügbar!
0 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 29. Dez 2018, 08:43

Hat sich hier schon etwas getan? Hat jemand von euch schon Skype mit Alexa?
0 x
Benutzeravatar

Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 29. Dez 2018, 10:58

Hallo,

nein, da hat sich bis jetzt noch nichts getan.

Gruß
Rudolfo121
0 x
Benutzeravatar

Rasch
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2019, 17:01

Mi 6. Feb 2019, 17:29

Hallo an euch,


gibt es den bei der Verfügbarkeit von Skype was neues .

Ich habe heute bei mir geschaut und noch nichts gefunden

Viele Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information