Sleep-Timer bei Audible Wiedergabe

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Joschko
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:36
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

So 29. Dez 2019, 08:43

Hallo! Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Sleep-Timer kann zwar gesetzt werden - das Hörbuch wird aber nicht beendet - wenn man nach dem Status des Timers "fragt" kommt nur die Aussage es wäre kein Timer gesetzt. Ich habe das Problem am Echo, Echo-Plus und am Kindle Fire Book nachgestellt - und bin immer auf den gleichen Fehler gestoßen..
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 29. Dez 2019, 09:20

Probleme mit dem Sleeptimer bei Audible haben wir auch ab und zu.
Audible läuft dann einfach weiter. Tritt aber in letzter Zeit seltener auf, das letzte Mal war vor ca. 1 Monat.
Die Sache mit dem Status kann ich nicht beantworten, noch nie nach gefragt :grin:
Betroffen ist übrigens ein Spot und ein Show 5
Zuletzt geändert von Der_Dedl am So 29. Dez 2019, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Joschko
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:36
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

So 29. Dez 2019, 17:28

Der_Dedl hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 09:20 Probleme mit dem Sleeptimer bei Audible haben wir auch ab und zu.
Audible läuft dann einfach weiter. Tritt aber in letzter Zeit seltener auf, das letzte Mal war vor ca. 1 Monat.
Die Sache mit dem Status kann ich nicht beantworten, noch nie nach gefragt :grin:
Betroffen ist übrigens ein Spot und ein Show 5
Danke für die Rückmeldung. Interessanterweise hatte ich das Problem bisher noch nie. Ich hab mal via App eine Fehlermeldung an Amazon geschickt - mal sehen was da zurückkommt :).
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information