Sleep Timer für Fire TV Stick?

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
the_bestian4
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2020, 06:07

Do 27. Feb 2020, 06:11

Liebe Community, habt ihr eine Möglichkeit bzw. einen Workflow den Fire TV Stick 4K mit Hilfe eines Sleep Timers auszuschalten?
Ich schaue zum einschlafen z.b. gerne YouTube Videos, wenn ich über meinen Fernseher direkt einen Timer einstelle und er aus geht, bleibt der TV Stick weiter an und spielt fleißig Videos ab.

LG
0 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 27. Feb 2020, 08:13

Falls sich es keine bessere Lösung findet.

Ich habe meine Stick direkt an einer USB-Schnittelle des TV mit Strom versorgen lassen. D.h. Sobald der TV aus ist, bekommt auch der Stick keinen Saft mehr..
Oder Alternativ, wenn gar nichts anderes geht, evt über eine Schaltsteckdose nachdenken.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
the_bestian4
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2020, 06:07

Do 27. Feb 2020, 17:57

Genial, der Tipp das USB Kabel direkt am Fernseher anzuschließen hat funktioniert. Jetzt benötigt er zwar länger da er bei jedem Neustart erst hochfahren muss, aber das nehme ich gerne in Kauf.

DANKE!!
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information