Smart Home für einzelnen Echo deaktivieren

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
painkillerde
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:07

Mo 27. Nov 2017, 08:03

Hallo zusammen,

ist es möglich die Smart Home Funktionen für einene einzelnen Echo zu deaktivieren??

Hintergrund: Wir haben ein Music-Unlimited Abo und würden es gern den Kindern im Kinderzimmer zur Verfügung stellen. ICh will aber nicht das sie mir das ganze Haus unbemerkt steuern können ;-)

Ich habe kein Familien-Aobo - daher fällt ein anderes Konto leider aus.

Danke!

Gruß

Daniel
1 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 27. Nov 2017, 10:43

Das Thema hatten wir gerade erst irgendwo hier:

Die einzige gute Lösung war: Richtige Erziehung der Kinder. ;)


Oder eben die paar Euro extra für das Familienabo ausgeben.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Themenstarter
painkillerde
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:07

Mo 27. Nov 2017, 11:45

Danke für die schnelle Antwort.

Na dann werden wir mal die Variante baust du misst is Alexa weg probieren müssen ;)

Schauen wir mal was passiert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information