Smart Life App Routine kaum Auswahl möglich

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
StaatsfeindX
Beiträge: 50
Registriert: Do 5. Apr 2018, 14:00

Fr 6. Apr 2018, 14:37

Hallo,

ich nutze einen Luminea W-Lan Controller zum steuern meiner LED Lichtwand und verwende dafür die Smart Life App und den Skill . Nun würde ich gerne eine Routine in der Smart Life App erstellen um diese dann mit Alexa in einer Routine mit meinem Hue Lampen zu verknüpfen. Das Problem ist nun das ich in der Smart Life App zwar über eine Szene/Routine den Controller ein- und ausschalten kann, aber sonst nichts. Ein Farbwechsel oder andere Dinge sind über eine Szene/Routine nicht möglich, über Alexa oder die App direkt per Befehl ist das aber sonst kein Problem.

Gibt es da eine andere App nebst Skill den man probieren könnte? Yonomi scheidet leider aus da dort der Luminea Controller nicht erkannt wird, auch die von Luminea empfohlene IO.e App, die im großen und ganzen der Smart Life App entspricht bietet keine möglichkeit.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
StaatsfeindX
Beiträge: 50
Registriert: Do 5. Apr 2018, 14:00

Sa 7. Apr 2018, 15:22

Hat sich erledigt, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, man kann die Farbe in der Alexa App einstellen und brauch die andere App nicht dafür.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information