Smart Life App und IFTT mit 2 Smartphone Automatisch schalten

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Oliver72
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 13:22

Mo 6. Jan 2020, 13:27

Guten Tag,

ihabe dieses Forum entdeckt, vieleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe einige Gosund Stecker und möchte diesen über der Smart Life App Automatisch Steuern wenn ich oder meine Frau das Haus betreten oder verlassen.
Also habe ich auf der Smart Life App unter Smart, 2 Aufgaben erstellt, 1 mal Stecker ein und einmal aus. Darauf habe ich dann über IFTTT, 2 Applets erstellt, das wenn ich mich über Wifi verbinde, der Stecker ausschaltet und wenn mein Android Smartphone sich wieder von Wifi trennt, das sich der Stecker wieder einschaltet. Funktioniert alles wunderbar.

Das gleiche habe ich dann auf den Smartphone meiner Frau gemacht, aber nun weiß ich nicht mehr weiter?
In der Smart Life App ist meine Frau als Familienmitglied eingetragen.
Wie kann ich es erreichen, das der Stecker erst dann Einschaltet, wenn beide Wifi verbundenen Smartphone außer Haus sind?

Gibt es eine App die IFFFT mitteilt, wer alles mit dem Heimnetz verbunden ist?

Vielen Dank

Oliver
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information