Smart Speaker und der Nutzer - Beziehung, Interaktion, Persönlichkeit

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lealu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 11:32

Mo 6. Mai 2019, 16:43

Hallo liebe Smart-Speaker Freunde,

Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit über Mediennutzung und Medieninteraktion, speziell bezogen auf Smart Speaker (also Sprachassistenten wie Amazon Echo/Google Home). Es handelt sich um ein sehr interessantes Thema, und dadurch, dass Smart Speaker noch nicht flächendeckend adaptiert sind, um einen spannenden Zeitpunkt der Untersuchung. Um am Ende aber wirklich Aussagen treffen zu können, brauch ich Hilfe von einer Zielgruppe, die durch die relativ geringe Anzahl schwer zu erreichen ist - Smart Speaker Nutzer, also Sie alle.
Da es sich um Forschung im universitären Kontext handelt, kann ich Ihnen für Ihre Teilnahme leider nichts im Gegenzug anbieten- außer meine unendliche Dankbarkeit. Außerdem helfen Sie aktiv aktueller Forschung, und wenn Sie sich für die Ergebnisse der Umfrage interessieren, können Sie sich gerne bei mir melden und erhalten ein Executive Summary, also eine Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse.

Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen, 15 Minuten Ihrer Zeit zu opfern. Hier ist der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/smartspeakerba/
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information