SmartHome Geräte reagieren nur, wenn Dot online ist

Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Do 3. Mai 2018, 09:00

Sutadur hat geschrieben:
Do 3. Mai 2018, 05:00
paoplo hat geschrieben:
Fr 9. Mär 2018, 20:51
Was für eine Geburt......mit der 5.2er Version von ha Bridge geht es nun auch nur mit den neuen echos
Diese Erfahrung kann ich leider so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das nach wie vor nur, wenn ein Dot oder der alte Echo online ist. Ansonsten lassen sich erkannte Geräte nicht schalten und neue Geräte werden nicht erkannt.
Hast du auch alle bisher Alexa bekannten geräte entfernt alle echos einmal vom stromnetz getrennt und neu suchen lassen ..?
So hat's bei mir gefunzt mit nur noch echo geräten der neuen Generation.
0 x

Sutadur

Sa 5. Mai 2018, 10:15

paoplo hat geschrieben:
Do 3. Mai 2018, 09:00
Hast du auch alle bisher Alexa bekannten geräte entfernt alle echos einmal vom stromnetz getrennt und neu suchen lassen ..?
So hat's bei mir gefunzt mit nur noch echo geräten der neuen Generation.
Ja, habe ich auch probiert, leider ohne Erfolg.
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information