Smarthome über Display funktioniert nicht

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mik_schreiber
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 08:05

Sa 28. Mär 2020, 14:55

Hallo,
habe einen Echo Show (2Gen) und kann dmit mein Smarthome nicht mehr steuern.
Bin seit 3 Monaten mit Amazon in Kontakt aber Amazon lässt mich in der Luft hängen.
Werkseinstellungen am show wurden schon gemacht.

Problem ist, wenn man den Smarthome button klickt, kommt nur "wird geladen"

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Di 31. Mär 2020, 10:52

Hallo!

Smarthome, über Display nach links wischen, funktioniert bei mir, beim Echo Show 5.

Bei mir geht allerdings das Display bei "Alexa, Display aus" nach kurzer Zeit wieder an.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mik_schreiber
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 08:05

Do 2. Apr 2020, 13:05

das nach links wischen funktioniert bei mir auch - nur wenn man dann Smarthome drückt kommt nur "wird geladen"
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 2. Apr 2020, 13:37

Hallo!

Ja, hattest Du ja geschrieben, aber meine Smart-Home Dinge funktionieren hier.
0 x
Benutzeravatar

jonathan.ende
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Okt 2018, 15:11

So 10. Mai 2020, 17:52

Kann dort auch keine Probleme feststellen.
Eventuell mal den Show Neustarten?
ggf resetten?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mik_schreiber
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 08:05

Fr 3. Jul 2020, 22:06

Das Problem ist immer nich nicht gelöst. Es hatte bei mir ja schon funktioniert und hängt anscheinend mit der Anzahl an Geräten bzw Routinen zusammen. Ja, ich habe diverse Lampen und Geräte aber meiner Meinung ist das ein Software Fehler. Das betrifft sowohl den Echo Show 2 und den 5 Zoll Show. Reset, ausschalten usw hilft nicht - die Steuerung mit Sprache funktioniert. Wäre interessant wieviele Geräte und Routinen ihr habt. Der Amazon Service versprach zwar Sichtung melden aber das war es dann auch.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste