SmartThing von Samsung als Zentrale mit Alexa nutzen!?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 130
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

Sa 12. Dez 2020, 18:34

Hallo zusammen,
SmartThing bietet ja extrem viele Schnittstellen zu anderen System an. Hue läuft einwandfrei. Wer har Erfahrung damit. Die Bewertungen sind ja grausam und ich bin grad Beta-Tester für die neue Samsung-Waschmaschine, aber die Möglichkeiten sind derzeit NOCH recht ernüchternd. EweLink kann ich nicht einbinden (Hub fehlt angeblich obwohl die Dinger ja über die Cloud stand alone laufen) läuft aber über Alexa. SmartThing ist aber sehr gut konfigurierbar und sehr übersichtlich.

Was meint ihr?

Gruß Chris
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information