So erklären deutsche Nutzer ihre Zuneigung für Alexa – Alexa ich liebe dich

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Di 6. Jul 2021, 10:55


Bild

Anlässlich des Internationalen Tag des Kusses am 6. Juli werfen wir einen Blick auf die Beziehung zwischen Nutzer und Amazon Alexa. Die deutsche Sprache ermöglicht viele Varianten, wie man seine Zuneigung zu anderen ausdrücken kann, Nutzer sagen am häufigsten zu Alexa: Ich liebe Dich!

 
Amazon Alexa – ich liebe Dich
Bild
Alexa, lass uns Zähneputzen* auf Amazon aktivieren Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Letzte Aktualisierung am 9.07.2021 um 23:22 Uhr
Du möchtest, dass Alexa dir ein Liebeslied trällert? Dann kommen hier die Top 3 Sätze für Alexa, die die Deutschen in der ersten Jahreshälfte 2021 gesagt haben:
  • „Alexa, ich liebe dich.“ wurde mehr als 3,5 Millionen Mal gesagt.
  • „Alexa, ich mag dich.“ wurde mehr als 1,5 Millionen Mal geäußert.
  • „Alexa, sing‘ ein Liebeslied.“ wurde über 150.000 Mal ausgesprochen.

Aus zunächst schüchternen Eingeständnissen wie „Alexa, ich mag dich.“ entwickelte sich mehr. Die Deutschen wurden immer mutiger und gestanden im ersten Halbjahr 2021 immerhin 3,5 Millionen Mal „Alexa, ich liebe dich.“. Und den Antworten von Alexa nach zu urteilen, gibt es sogar auch etwas Liebe in der Cloud. Frage dazu einfach: „Alexa, wie ist dein Beziehungsstatus?“

Weitere Amazon Alexa News:
Alexa Skill “Zähneputzen” wird 4 Jahre
Alexa, ich will Pommes: Heißluftfritteuse Proscenic T21 mit Alexa
Die Alexa App erhält ein neues Icon

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

So erklären deutsche Nutzer ihre Zuneigung für Alexa – Alexa ich liebe dich wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information